ami in amerika

  Startseite
  Über...
  Archiv
  bilder, die 2.
  bilder (:
  bible study
  summers bday *:]
  bilder* hostfamily
  host family
  freunde'zu hause'
  new york/manhattan
  fort smith/greenwood
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/anne-ar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Teil 2... 

marey an halloween als ninja (:

haha, christiana und david (in bio)

sam and christiana (:

andrew!!!(ist das nicht ein huebscher (; ) choir class...und am hausaufgaben machen, wie taeglich

hehe, josh und hollee. ich weiss net wieso, aber zur zeit koennen sie sich net leiden tz

 

auf diesem foto sehen d'amico und ich sowas von mies aus ^^

 

josh und ich..nein, in wirklichkeit ist er nicht so gross, ich musste mich kleiner machen :^)

Mr.Z, eigentlich Mr. Zimmermann. Aber keiner kanns richtig aussprechen (; (keiner - bis auf Germany)

 

Mrs Mann, unsere Chorleiterin (: <3 sie sieht auf dem bild strenger aus, als sie ist.

ahh..der jacob (:

et encore une fois.. er kann wirklich gut gitarre spielen (;

 

 

erica and summer <3

trubel beim 'restekaufen' nach dem musical(candy,t-shirts...)

brandon und seine sam (: (und ja, es war immer noch halloween^^)

 das foto hat mandy von uns beiden gemacht gehabt und mir geschickt (;

__________________________________________geschichte

keith und im hintergrund chirs(keith hat mit mir noch english und chris mit mir franzoesisch)

josh und justin ...footballplayer (; kein wunder, weshalb ich geschichte mag :D

 

marc(und hinten cody). marc ist so was von niedlich. unsere schule hat klassen fuer geistig und koerperlich behinderte 'kinder', aber marc ist so super intelligent, dass es bei uns mit machen darf. er ist wirklich toll!

cody collins (; seit er nicht mehr mit seiner freundin zusammen ist, hat er sich die haare radikal abgeschnitten.

 

lol, andrew. ich liebe das foto ^^

 ________________________ chess lunch

andrew hat sich den daumen an einer autotuer gebrochen :P

phillipp und brad(ist in meiner drivers education klasse + football spieler)

 

mist, er hat die augen zu das ist Mr.Bridges, mein Mathe Lehrer.  und josh, mit dem ich schon oeffters im Kino war. war immer sehr sehr lustig (;

Ash!!!(und Zach) Ash kommt aus London, England. Er hat mti mir franz und jeder Substitute Lehrer denkt, er waere der austauschschueler^^

 

hahahaha, Josh am 'posen'. er ist ziemich gut im schach.

 

_________franzoesisch

Josh(oh man, mir faellt gerade auf, wie viele Leute Josh heisen...)

Andrew!! War Freitag das letzte mal in der Schule. Geht jetzt zu SouthSide

Chris...

again... er ist ein 'Klassenclown' ^^

Kristin auf dem Weg zu ihrem Platz und Paige mit gepunktetem Kleid ^.^

 

hehe, melissa und ich waehrend lunch irgendwo (;

das Foto enstand in Drivers Education (:
Alayna, rechts, faehrt immer mit mir (:

_____________________________English

Ryan *schwaerm*

Josh. Er hat 6 jahre in deutschland gelebt und ist immer noch Deutscher Staatsangehoeriger. Er heisst in wirklichkeit auch Joschua******(Irgendwas Tschechisches...)^^ Ich fand sein Halloween Outfit ziemlich cool

Cole :D

ryan und cole :-)

Zach!! Mich hats so umgehauen als er in das Klassenzimmer gekommen ist^^ 

so..that's it for the moment,  damit muesst ihr euch jetzt erstmal zufrieden geben!

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung